Mein T-Shirt möchte ich in folgender Größe erhalten:

Pro 16 Ausgaben erhalte ich einen Sammelordner zur Aufbewahrung für € 8,99, der erste Sammelordner ist GRATIS!

 
Startausgabe



IHRE BESTELLUNG
PREIS

Summe erste Lieferung
 
 
 
Ihre Daten


 
Adresse
 


 
Zahlung
 
MasterCard
 
Visa

Ich habe die VERTRAGSBEDINGUNGEN gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden
 
VERTRAGSBEDINGUNGEN

Ich bestelle bei Eaglemoss Bauen Sie die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D zu folgenden Bedingungen:

STANDARD-ABONNEMENT (5 Geschenke):
Preis für Ausgabe 1: € 1,99. Preis für Ausgabe 2: € 5,99. Preis für Ausgabe 3 und folgende: € 12,99.
Je nachdem, mit welcher Ausgabe ich starte, erhalte ich mit der ersten Lieferung 1 bis 4 Ausgaben für 14 Tage unverbindlich zur Ansicht. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt., Porto und Verpackung. Das Abonnement beginnt mit der von mir bei der Bestellung genannten Startausgabe.
Bei Nichtgefallen sende ich die Ausgaben innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei mir zurück (rechtzeitige Absendung genügt).
Wenn ich Bauen Sie die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich alle 6 Wochen eine Lieferung mit 6 Ausgaben zum Preis von zusammen € 77,94 inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
Als Abonnent erhalte ich diese exklusiven Geschenke und darf sie auf jeden Fall behalten: Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), Thermobecher (GRATIS mit der 3. Lieferung), Schraubenbox (GRATIS mit der 6. Lieferung), exklusives T-Shirt (GRATIS mit der 9. Lieferung), Standfuß (GRATIS mit der 12. Lieferung).
Ich zahle nie im Voraus, sondern erst nach Erhalt der Ware.
Meine Geschenke kann ich auf jeden Fall behalten.

PREMIUM-ABONNEMENT (5 Geschenke + verspiegelter Displaysockel):
Preis für Ausgabe 1: € 1,99. Preis für Ausgabe 2: € 6,99. Preis für Ausgabe 3 und folgende: € 13,99.
Je nachdem, mit welcher Ausgabe ich starte, erhalte ich mit der ersten Lieferung 1 bis 4 Ausgaben für 14 Tage unverbindlich zur Ansicht. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt., Porto und Verpackung. Das Abonnement beginnt mit der von mir bei der Bestellung genannten Startausgabe.
Bei Nichtgefallen sende ich die Ausgaben innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei mir zurück (rechtzeitige Absendung genügt).
Wenn ich Bauen Sie die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich alle 6 Wochen eine Lieferung mit 6 Ausgaben zum Preis von zusammen € 83,94 inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
Als Premium-Abonnent erhalte ich diese exklusiven Geschenke und darf sie auf jeden Fall behalten: Sammelordner (GRATIS mit der 1. Lieferung), Thermobecher (GRATIS mit der 3. Lieferung), exklusives T-Shirt (GRATIS mit der 6. Lieferung), Schraubenbox (GRATIS mit der 9. Lieferung), Standfuß (GRATIS mit der 12. Lieferung), verspiegelter Displaysockel für Ihr fertiges Modell (letzte Lieferung).
Ich zahle nie im Voraus, sondern erst nach Erhalt der Ware.
Der Abschluss eines Premium-Abonnements ist bis einschließlich Ausgabe 10 möglich.
Meine Geschenke kann ich auf jeden Fall behalten.

Die Zahlung ist per Bankeinzug, oder auf Rechnung möglich. Der Vertrag zwischen mir und Eaglemoss kommt durch Zustellung der ersten Lieferung zustande.

Ich kann mein Abonnement nach jeder Lieferung kündigen.

Ich kann den Vertrag jederzeit kündigen und habe darüber hinaus ein gesetzliches Widerrufsrecht. Mit jeder Lieferung erhalte ich eine Widerrufsbelehrung und ein Widerrufsformular. Online kann ich diese Vertragsbedingungen jederzeit abrufen unter: www.modellbau-enterprise.de

Bei Rückfragen zum Abonnement wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: Enterprise-D, Postfach 10 40 40, 20027 Hamburg, Telefon: +49 (0) 40 - 23 67 03 19, E-Mail: enterprise-d@primaneo.de

Eine Rücksendung oder ein Rücknahmeverlangen erfolgt ggf. bitte an: Ohl Fulfilment GmbH & Co. KG, Lager PrimaNeo, Hittfelder Kirchweg 1-5, 21220 Seevetal-Maschen

Mein Vertragspartner: EAGLEMOSS FRANCE, 144 avenue Charles de Gaulle, 92200 NEUILLY SUR SEINE, Frankreich. Handels- und Gesellschaftsregister: RC Nanterre 333 761 377, Geschäftsführer: Georges Bensoussan

Vertriebsbeauftragter: PrimaNeo GmbH & Co. KG (Frankenstraße 5, 20097 Hamburg, HRA 123378, Amtsgericht Hamburg, Geschäftsführer Heike Schlaphoff, Volker Eilrich).

 
Bestellung wird verarbeitet.
IHRE BESTELLUNG
PREIS

Summe erste Lieferung
 
 
 
 
FAQs
Wie viel kostet ein Abonnement?
In Deutschland kostet Ausgabe 1 €1,99. Ausgabe 2 kostet €5,99 (Premium-Abo: €6,99). Ausgabe 3 und folgende kosten €12,99 (Premium-Abo: €13,99). Ein Abonnement können Sie unter dem Link „Jetzt abonnieren“ bestellen.
Kann ich die Geschenke auch erhalten, ohne zu abonnieren?
Die Geschenke sind nur für Abonnenten erhältlich, aber wenn Sie ein Abo bestellen möchten, können Sie das auf unserer Bestellseite.
Wie kann ich mein Abonnement bezahlen?
Wir akzeptieren VISA, Mastercard, Paypal, Rechnung und Bankeinzug. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unsere Hotline.
Ich habe nicht alle Ausgaben erhalten. Können Sie helfen?
Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter. Bitte schreiben Sie eine E-Mail an enterprise-d@primaneo.de und geben Sie im Betreff Ihren Namen und Ihre Kundennummer an.
Ich habe die falschen Ausgaben zugeschickt bekommen. Können Sie mir helfen?
Wir tauschen Ihre falsch zugestellten Ausgaben gerne gegen die richtigen um. Bitte schicken Sie Ihre falschen Ausgaben an:
Enterprise-D, Postfach 10 40 40, 20027 Hamburg
Legen Sie eine Notiz bei, auf der Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Kundennummer notiert ist. Geben Sie auch an, welche falsch gelieferten Ausgaben durch welche richtigen ersetzt werden sollen.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden – Telefonisch unter +49 (0) 40 – 23 67 03 19, oder per E-Mail: enterprise-d@primaneo.de
Bitte geben Sie bei E-Mails immer Ihren Namen und Ihre Kundennummer im Betreff an.
Wie kündige ich mein Abonnement?
Sie können Ihr Abonnement nach jeder Lieferung kündigen. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice unter +49 (0) 40 – 23 67 03 19, oder schreiben Sie eine E-Mail an enterprise-d@primaneo.de und geben Sie dabei Ihren Namen und Ihre Kundennummer im Betreff an.
Hilfe! Ich kann die die Enterprise-D nicht im Handel finden.
Bitten Sie Ihren Zeitschriftenhändler, die Sammlung beim Großhandel zu bestellen, damit Sie Ihre Ausgaben jede Woche bei ihm/ihr abholen können. Ihr Zeitschriftenhändler kann Ihnen auch alte Ausgaben nachbestellen. Am komfortabelsten ist allerdings ein Abonnement. Sie bekommen dann Ihre Ausgaben nach Hause geliefert und erhalten sogar exklusive Geschenke. Näheres dazu finden Sie unter dem Link „Jetzt abonnieren!“. Ich erreiche die Kundenhotline nicht, weil ständig besetzt ist.
Wir haben zwar mehrere Telefonleitungen für Sie reserviert, aber zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle gerade in Verwendung sind – bitte versuchen Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sie können auch eine E-Mail mit Ihrer Frage an enterprise-d@primaneo.de schreiben.
Wie kann ich verpasste Ausgaben nachbestellen?
Frühere Ausgaben können Sie über unseren Kundendienst bestellen, entweder telefonisch unter +49 (0) 40 – 23 67 03 19, oder schreiben Sie eine E-Mail an enterprise-d@primaneo.de und geben Sie dabei Ihren Namen und Ihre Kundennummer im Betreff an. Die Lieferung kann bis zu 21 Tage dauern.
Kann ich die Sammlung abonnieren, wenn ich außerhalb Deutschlands wohne?
Diese Sammlung ist momentan nur in Deutschland und Großbritannien erhältlich.
Hilfe! Ich kann manche Seiten dieser Website nicht sehen.
Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein – bitte klicken Sie auf „Aktualisieren“, um die Seite neu zu laden. Falls Sie Probleme beim Bestellen auf den gesicherten Bestellseiten haben, wenden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail an den Kundenservice.
An welchem Wochentag kommen neue Ausgaben in den Handel?
Jeden Mittwoch.
Wie viele Ausgaben wird die Sammlung umfassen?
Ihr Modell wird nach 100 Ausgaben vollständig sein.
Was ist ein Premium-Abo?
Das Premium-Abo ist ein exklusives Angebot, bei dem Sie für einen Aufpreis von nur €1,– pro Ausgabe zum Ende der Sammlung den verspiegelten Displaysockel für Ihr Modell erhalten. Außerdem erhalten Sie natürlich alles, was im normalen Abo inbegriffen ist. Weitere Details finden Sie unter dem Link „Jetzt abonnieren“.
Bekomme ich trotzdem auch die üblichen exklusiven Geschenke, wenn ich ein Premium-Abo bestelle?
Ja, als Premium-Abonnent erhalten Sie den verspiegelten Displaysockel für Ihr Modell UND auch die üblichen Abogeschenke.
Wenn ich ein Premium-Abo bestelle, ab welcher Ausgabe zahle ich dann den Aufpreis von €1,–?
Der Premium-Aufpreis fällt ab Ausgabe 2 an. Falls Sie mit einer späteren Ausgabe ins Abonnement einsteigen, wird Ihnen für die vorherigen Ausgaben lediglich der Aufpreis in Rechnung gestellt.
Falls ich mein Abonnement kündige, kann ich dann die restlichen Premium-Aufschläge überweisen, um den verspiegelten Displaysockel zu erhalten?
Nein, der verspiegelte Displaysockel wird nur an aktive Abonnenten verschickt.
IHRE ABO-VORTEILE
  • Sie verpassen keine Ausgabe
  • 5 tolle GRATIS-Geschenke
  • Lieferung frei Haus
  • Erst nach Lieferung zahlen
  • Sie können jederzeit kündigen